Herzlich Willkommen!

Tauche erneut ein in die Welt von Julian und Gerrit – der zweite Teil ihrer außergewöhnlichen Geschichte erwartet dich!

📚 Fortsetzung von Esra Grolls Debüt: Begleite unsere lieb gewonnenen Protagonisten auf ihrer weiteren Reise voller Ereignisse und Herausforderungen.

💖 Die Liebe und Freundschaft wachsen weiter: In diesem zweiten Teil erlebst du, wie die Bande zwischen Julian und Gerrit noch stärker und sie sich ihrer Gefühle bewusst werden.

🏳‍🌈 Queere Romance: Ein emotionales Abenteuer erwartet dich, in dem die beiden erkunden, wie tief ihre Zuneigung wirklich gehen kann und wie Gerrit mit den neuen Gefühlen und seinem "Queer Awakening" zurechtkommt.

📖 Eine neue Reise ins Unbekannte: "Sechs Monate Sommer - Nur mit uns" erzählt von den Höhen und Tiefen, die das Leben und die Liebe bereithalten. Erfahre, wie Julian und Gerrit mit diesen neuen Herausforderungen umgehen.

Erlebe, wie aus einer tiefen Vertrautheit ein unvergesslicher Funke entsteht. 🌈📖💕

 

Und falls dir das alles nichts sagt und du das Gefühl hast, dass dir was fehlt
Hier gehts zu allen Infos zu Band 1

Herzlich Willkommen!

Der Sommer ist vorbei und zwischen Gerrit und Julian hat sich etwas verändert. Spätestens mit dem Auszug von Julian zurück in seine Wohnung. Es ist nicht mehr nur Freundschaft, die die beiden verbindet. Immer wieder flammt dieses Etwas zwischen ihnen auf und macht ihnen bewusst, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Aber keiner von beiden will etwas riskieren. Also versuchen sie weiterzumachen wie bisher, mit Filmeabenden, sich treffen und gemeinsam Julians Geburtstag feiern.

Bis ein Unglück geschieht, welches Gerrit wachrüttelt und er den ersten Schritt wagt.

Das mit Julian fühlt sich richtig an. Trotzdem macht Gerrit sich Gedanken.

Was ist, wenn es nicht das ist, was andere von ihm erwarten? Verliebt in den besten Freund, als geschiedener Vater.

 

Die Fortsetzung von Sechs Monate Sommer – Immer mit dir. Eine Geschichte, die erzählt, dass sich nichts nachholen lässt und das Herz eben liebt, wen es liebt.

Blick ins Buch Digitale Version Paperback Buch Playlist
Bitte geben Sie eine valide E-Mail-Adresse ein.
Bitte addieren Sie 6 und 1.
Herzlich Willkommen!

Esra Groll wurde 1987 im Wonnemonat Mai geboren und wuchs in der Stadt auf, die bekannt ist für Franzbrötchen, Mexikaner (dem Getränk!) und den Kiez. Hamburg.
Der Norden begleitet sie schon ihr ganzes Leben und es zog sie nie woanders hin. Sie ist durch und durch ein Nordlicht. Oder ein Küstenkind. Denn dort verbringt sie so gut wie jeden Sommer.

Bücher lesen, Geschichten ausdenken und weiterspinnen bekam sie von ihrer Mutter mit. Entweder lasen sie gemeinsam oder erfanden fantastische Geschichten. Esra liebte es, Aufsätze zu schreiben und in Collegeblöcken entstanden zur Teenagerzeit die ersten Manuskripte.

2020 nahm sie das Schreiben wieder auf.

Esras Texte handeln von Protagonist:innen, wie wir sie von nebenan kennen. Oder wie wir selbst sind. Mal laut, mal leise. Meistens bunt. Im Herzen.
Diese Geschichten erzählt sie. Über Familie, Liebe, Zweifel, Freundschaft und Verlust. Dinge, die wir alle auf die ein oder andere Weise erleben.

Mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn lebt sie im schleswig-holsteinischen Umland von Hamburg.

Das Schreiben ist ihr kreativer Ausgleich zum Alltag und diesen Ausgleich möchte sie nicht mehr missen.